Tag archives: featured

HARVIA partner

WellnessFASS® is HARVIA the official partner. Harvia Exclusive Sauna DesignsHarvia provides solutions for a wide range of saunas. Whether you are planning the construction or the conversion of a sauna, You will find everything in the extensive range of Harvia, what you will need, by furnaces and interiors to ready-made saunas and bathroom saunas. … Continue Reading ››
(1,298 Visitors have looked at this post)

Camping POD – Schlaf-Fass Europa

You will receive our camping pods and sleeping barrels of various sizes and types of wood. First select the size (Length), the type of wood (Spruce, Larch, ThermoWood) as well as options ( Window, Door type, Accessories) and exterior paint. TIP: The camping POD is also available as a sauna! All details in our detailed PRICE LIST . Contact You us for installation instructions and … Continue Reading ››
(1,338 Visitors have looked at this post)

Garden SAUNA Europe

You will receive our outdoor saunas in different sizes and types of wood. First select the size (Diameter and length), the type of wood (Spruce, Larch, ThermoWood), the heating type (Electric- or wood heating) as well as options ( Window, Door type, Backrest, Accessories) and exterior paint. All details in our detailed PRICE LIST . Contact You us for installation instructions and drawings.
(2,370 Visitors have looked at this post)

Europe line

Class instead of mass .. This is also in our Europe line.
Hot tub-with-Aussenofen_WellnessFASS
Relax and enjoy in your own backyard
Quality need not be expensive! We produce even, use only sustainably dried, slowly grown Woods from the Arctic circle and our craftsmen ensure clean and flawless bath barrels and garden saunas.

Continue Reading ››

(3,182 Visitors have looked at this post)

Schlagwort-Archive: featured

HARVIA Partner

WellnessFASS® ist offizieller HARVIA Partner. Harvia Exclusive Sauna DesignsHarvia bietet Lösungen für eine grosse Auswahl an Saunen. Ob Sie den Bau oder den Umbau einer Sauna planen, im umfangreichen Sortiment von Harvia finden Sie alles, was Sie benötigen, von Öfen und Inneneinrichtungen bis zu gebrauchsfertigen Saunen und Badezimmersaunen. … Continue Reading ››
(994 Besucher haben diesen Beitrag angeschaut)

SAUNA Hütte Cabin Europa

Unsere Sauna-Hütten und Cabins erhalten Sie in verschiedenen Grössen und Ausführungen. Wählen Sie zuerst die Grösse und Ausführung. die Heizart (Elektro- oder Holzheizung) sowie Optionen ( Fenster, Türart, Rückenlehne,  Zubehör) und Aussenfarbe. TIPP:  Wählen Sie unsere Sauna-Grill Kombi-Hütte. Vorne sitzen und grillieren - hinten gemütlich saunieren - Wellness pur ! Alle Details in unserer ausführlichen Continue Reading ››
(1.029 Besucher haben diesen Beitrag angeschaut)

Garten-SAUNA Europa

Unsere Aussen-Saunas erhalten Sie in verschiedenen Grössen und Holzarten. Wählen Sie zuerst die Grösse (Durchmesser und Länge), die Holzart (Fichte, Lärche, ThermoWood), die Heizart (Elektro- oder Holzheizung) sowie Optionen ( Fenster, Türart, Rückenlehne,  Zubehör) und Aussenfarbe. Alle Details in unserer ausführlichen PREISLISTE . Kontaktieren Sie uns für Aufstellungshinweise und Masszeichnungen.
(1.943 Besucher haben diesen Beitrag angeschaut)

GRILL-HÜTTE

Eine Grill-Hütte oder ein Grill-Haus ist die perfekte Ergänzung für Ihren Garten. Wir sind der günstigste Anbieter von Qualitäts-Grillhütten der Schweiz. Warum?  Wir haben regelmässig Sammeltransporte und haben unsere Importkosten aus dem EU-Raum optimiert! GrillCabin-99sqft_9.2m2.pdfGrössen von 6 bis 25m2, verschiedene Innenausstattungen. Einige Modelle auch mit Zusatzraum als Kleinküche … Continue Reading ››
(2.152 Besucher haben diesen Beitrag angeschaut)

EUROPA-Linie

Klasse statt Masse .. das versteht sich auch bei unserer Europa-Linie.
Badezuber-mit-Aussenofen_WellnessFASS
Relaxen und geniessen im eigenen Garten
Qualität muss nicht teuer sein! Wir produzieren selbst, verwenden nur nachhaltig getrocknete, langsam gewachsene Hölzer vom Polarkreis und unsere Handwerker garantieren saubere und fehlerlose Badefässer und Gartensaunas.

Continue Reading ››

(2.829 Besucher haben diesen Beitrag angeschaut)